Am 13. November 2018 wurde im Erntehof Weyer´s der Vorstand der Bretzenheimer CDU neu gewählt. Es gab einige personelle Veränderungen.

Der Stadtbezirksvorsitzende Joachim Neisecke stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger wurde Thomas Kling gewählt. Die Stellvertreter sind Ludwig Braun und Christa Weyer. Joachim Neisecke wurde zum Schriftführer und Hans-Jürgen Knauer zum Mitgliederbeauftragten gewählt.

Von den Beisitzerinnen und Beisitzern verließen den Vorstand Anja und Peter Lonnes, sowie Karsten Koch, da sie in Kürze ihren Wohnsitz aus Bretzenheim weg verlegen werden. Neu in den Vorstand wurden Markus Bender und Sabine Teichreb gewählt.

Die Bretzenheimer CDU bedankt sich bei allen aus dem Vorstand ausgeschiedenen sehr herzlich für die geleisteten Dienste und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern viel Glück und Erfolg.